Für Sie ausgewählt

Engelbrechts

Formae

Für Sie ausgewählt

Internationale Produktwelten

Alles rund ums Einrichten – wir verschaffen Ihnen einen Einblick in internationale Produktwelten.

Engelbrechts
Das Regalsystem «Poise» besteht aus T-förmigen Elementen, die gestapelt oder aneinandergereiht werden können. Zur Auswahl stehen insgesamt sieben verschiedene Module, darunter Einzel- sowie Eckmodule. Das Regal wird aus einem Verbundwerkstoff gefertigt, der aus rund 70 Prozent Recyclingmaterial besteht. Erhältlich in Schwarz oder Weiss. Tiefe: 35 cm.
engelbrechts.com

Formae
Metall ist das Lieblingsmaterial des italienischen Brands. So ist auch der Rollwagen «Engioi» aus Stahl gefertigt. Eine Platte aus Esche ergänzt das Modell. Entworfen wurde er von Lucio Curcio und Luca Binaglia. Erhältlich in Weiss, Gelb und Blau. Masse: 58 × 35 × 90 cm. Der Rollwagen gehört zur «Estensioni»-Kollektion, zu der unter anderem noch Regale und Tische gehören.
formaecollection.com

 

Keine Kommentare vorhanden

Schreiben sie einen Kommentar