Für Sie ausgewählt

Flou

Für Sie ausgewählt

Internationale Produktwelten

Alles rund ums Einrichten – wir verschaffen Ihnen einen Einblick in internationale Produktwelten und Neuheiten, die an der Mailänder Möbelmesse hätten präsentiert werden sollen.

Flou
Der italienische Hersteller von hochwertigen Betten stellt seine neue Kollektion, die an der diesjährigen abgesagten Mailänder Möbelmesse hätte vorgestellt werden sollen, unter das Motto «Learning from Nature». Das Bett «Gaudí» ist eine Hommage an den gleichnamigen katalanischen Künstler, der gesagt hat: «Mutter Natur war immer mein Mentor, und die Bäume vor meinem Studio meine Lehrer.» Das Zusammenspiel von Holz und Textilien, die handwerkliche Verarbeitung und die elegante Formensprache machen den Charakter dieses Betts aus.
flou.it

 Flexform
«Gregory» ist eine von Antonio Citterio entworfene Neuheit, die im Juli offiziell vorgestellt wird. Das Sofa überzeugt mit grosszügigen Massen und mit schönen Details, allen voran das Stahluntergestell mit den Ledergurten und die Kedernähte. Auch bezüglich Komfort hat das Sofa viel zu bieten dank der hochwertigen Polsterung und den mit Gänsedaunen gefüllten Kissen.
flexform.it

Flexform

Keine Kommentare vorhanden

Die Kommentarfunktion wurde deaktiviert.