Für Sie ausgewählt

Arketipo

Bonaldo

Für Sie ausgewählt

Internationale Produktwelten

Alles rund ums Einrichten – wir verschaffen Ihnen einen Einblick in internationale Produktwelten.

Arketipo
Seine Formensprache wurde von der Fantasy-Filmwelt inspiriert. Der drehbare Sessel «Overdrive», entworfen von Giuseppe Viganò, bleibt nicht unbemerkt. Erhältlich mit oder ohne Schirm, mit Leder- oder Stoffbezug und mit Metalluntergestell in Braun oder Grau. Gesamthöhe mit Schirm: 169 cm
arketipo.com

Bonaldo
Brigitte Bardot, französischer Filmstar der 50er- und 60er-Jahre, ist auch in der Designszene eine Muse: Nach ihr wurde die Tischleuchte «Bardot» benannt. Das Metallgestell ist in sechs verschiedenen Farben erhältlich, der Sockel und die Kugel bestehen aus messingfarbenem Metall. Höhe: 54 cm
bonaldo.it

Hans K
Das neueste Mitglied der «ZigZag»-Familie ist ein gleichnamiger Holzstuhl, der aus Eiche, Birke oder Esche gefertigt wird. Passend dazu gibt es Sitzkissen aus Leder oder Schaffell in verschiedenen Farben. Der Entwurf ist eine Zusammenarbeit des Designers Markus Johansson mit drei schwedischen Studentinnen.
hansk.se

 

Hans K