Für Sie ausgewählt

Domani

Cor

Für Sie ausgewählt

Internationale Produktwelten

Alles rund ums Einrichten – wir verschaffen Ihnen einen Einblick in internationale Produktwelten.

Domani
Kürzlich konnten wir den Showroom der belgischen Marke, die auf skulpturale Pflanzentöpfe und Gefässe spezialisiert ist, in Antwerpen besichtigen. Alle Produkte werden in der eigenen Produktion in Europa gefertigt. So auch der Topf ­«Paris», der aus Terrakotta hergestellt wird und in drei Höhen (80, 120 und 140 cm) erhältlich ist.
domani.be

 Cor
«Alvo» ist Stuhl und Sessel zugleich. Die weichen Sitzpolster, in diversen Ausführungen erhältlich, laden zum stundenlangen Verweilen ein – im Wohnzimmer oder am Esstisch. Zur Auswahl stehen ausserdem vier Gestellvarianten (Metallrohr, Tellerfuss, Massivholz und Draht), was diverse Gestaltungsmöglichkeiten erlaubt. Gut kombinieren lassen sie sich beispielsweise mit dem «Conic»-Tisch. Seine Platte gibts rund, oval oder rechteckig jeweils in lackiertem oder geöltem Massivholz.
cor.de

HGC
Optisches Vorbild für den Wand- und Bodenbelag «Joplin» war der italienische Naturstein Ceppo. Das grobkörnige Muster wirkt archaisch und massiv, eignet sich deshalb aber bestens für moderne ­Wohnwelten.
hgc.ch

HGC

KWC

Velux

KWC
Eine geradlinige Formensprache, Hightech-verarbeitete Oberflächen und ein fairer Preis zeichnen die Armaturenlinie «KWC Bevo» aus. Ein weiteres Augenmerk wurde auf Details gelegt: So liegt der Hebel zum Senken und Heben des Abflussventils beispielsweise diskret auf der Rückseite, und dank des geschlossenen Armaturenkörpers wird das Eindringen von Schmutz verhindert.
kwc.ch

Velux
Jetzt können auch Verdunkelungsrollos jeder Einrichtung gerecht werden. Die «Colour by You»-Kollektion stellt diese in über 1800 Farben zur Verfügung – alle mit der gleichen Wirkung.
velux.ch

Keine Kommentare vorhanden

Schreiben sie einen Kommentar