Zingg-Lamprecht feiert Wiedereröffnung

Zingg-Lamprecht

Kürzlich hat der anlässlich des 120-Jahr-Jubiläums umgebaute Showroom in Erlenbach wiedereröffnet. Dort präsentiert sich Zingg-Lamprecht nun auf drei Etagen. Im Angebot sind neben internationalen Namen wie Minotti, Molteni & C oder Poltrona Frau auch Schweizer Kunsthandwerk – wie etwa die exklusive Zusammenarbeit mit dem Basler Glaskunsthandwerker Matteo Gonet. Das neue Herzstück des Zürcher Interior-Unternehmens nimmt ­Besuchende mit auf eine Reise durch diverse Stile, Wohnbereiche und Trends.
zingg-lamprecht.ch

Neueste Artikel

Produkte und Objekte

Wenn das Design überzeugt. Wir stellen Ihnen die Hintergründe und Entwicklung eigenständiger Objekte und Produkte vor.

Von Fragen und Antworten

Wie sollte Design gelehrt werden? – eine Frage, welche die Hochschule für Kunst und Design Lausanne stets antreibt. Das Buch «The ECAL Manual of Style» bietet Antworten.

Auszeit im schicken Kleinod

Im Boutique-Hotel Mammertsberg im thurgauischen Freidorf weht ein frischer Wind. Die neuen Pächter, Spitzenkoch Silvio Germann und sein Mentor Andreas Caminada, haben dem Haus ein neues Erscheinungsbild verpasst.

Weitere Artikel