Zingg-Lamprecht feiert Wiedereröffnung

Zingg-Lamprecht

Kürzlich hat der anlässlich des 120-Jahr-Jubiläums umgebaute Showroom in Erlenbach wiedereröffnet. Dort präsentiert sich Zingg-Lamprecht nun auf drei Etagen. Im Angebot sind neben internationalen Namen wie Minotti, Molteni & C oder Poltrona Frau auch Schweizer Kunsthandwerk – wie etwa die exklusive Zusammenarbeit mit dem Basler Glaskunsthandwerker Matteo Gonet. Das neue Herzstück des Zürcher Interior-Unternehmens nimmt ­Besuchende mit auf eine Reise durch diverse Stile, Wohnbereiche und Trends.
zingg-lamprecht.ch

Neueste Artikel

Inspiration für die eigene Küche

An der Eurocucina – der diesjährigen Möbelmesse – gab es ein Feuerwerk an spannenden Neuheiten und Trends im Küchenbereich zu bestaunen.

Svizzeri a Milano

Die Milano Design Week ist auch für das Schweizer Designschaffen ein Fixstern. Die heimische Szene hat in diesem Jahr mit zahlreichen Neuheiten, Newcomern und Kollaborationen aufgewartet. Wir zeigen unsere Favoriten.

Ikebana für Anfänger

Andreas Bechtiger ist Industriedesigner mit eigenem Atelier in St. Gallen, Vorstandsmitglied im Verein Formforum sowie Dozent und bekannt für seine vielseitigen und originellen Designs.

Weitere Artikel