Zingg-Lamprecht feiert Wiedereröffnung

Zingg-Lamprecht

Kürzlich hat der anlässlich des 120-Jahr-Jubiläums umgebaute Showroom in Erlenbach wiedereröffnet. Dort präsentiert sich Zingg-Lamprecht nun auf drei Etagen. Im Angebot sind neben internationalen Namen wie Minotti, Molteni & C oder Poltrona Frau auch Schweizer Kunsthandwerk – wie etwa die exklusive Zusammenarbeit mit dem Basler Glaskunsthandwerker Matteo Gonet. Das neue Herzstück des Zürcher Interior-Unternehmens nimmt ­Besuchende mit auf eine Reise durch diverse Stile, Wohnbereiche und Trends.
zingg-lamprecht.ch

Neueste Artikel

Über alle Grenzen

Über die Stadtgrenzen hinaus haben wir die eindrucksvollsten, immersivsten Installationen und Szenografien des Fuorisalone für Sie aufgespürt.

Das Gestern im Heute

Anlässlich der Milano Design Week erhielten wir Einblick in die Wohnung des Architekten und Designers Luigi Morandi und seiner Familie.

06-24 | Arrivederci Milano!

Die Designwelt war während der alljährlichen Milano Design Week im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Häuschen – wie wir auch! In dieser Ausgabe lassen wir diese inspirierende Designwoche Revue passieren.

Weitere Artikel