Wenn jemand eine Reise tut …

… so kann er sich etwa an die seidenweiche Bettwäsche in dem wunderschönen Boutiquehotel in dem idyllischen Tal erinnern … Genau dieses Gefühl will das Heimtextil-­Label «Journey Living» aus der Mitte der Schweiz mit ihrer Bettwäschekollektion evozieren. Die Baumwollsatin-Bettwäsche aus 100 Prozent zertifizierter Bio-Baumwolle wird in einem Familienunternehmen in Portugal hergestellt. Die nachhaltige Kollektion umfasst zudem Bad- und Wohntextilien sowie Accessoires.
journey-living.com

Neueste Artikel

Paolo Bestetti von Baxter

Der Norditaliener über die Firmenphilosophie, neue Kollektionen und sein eigenes Zuhause

Inspiration für die eigene Küche

An der Eurocucina – der diesjährigen Möbelmesse – gab es ein Feuerwerk an spannenden Neuheiten und Trends im Küchenbereich zu bestaunen.

Svizzeri a Milano

Die Milano Design Week ist auch für das Schweizer Designschaffen ein Fixstern. Die heimische Szene hat in diesem Jahr mit zahlreichen Neuheiten, Newcomern und Kollaborationen aufgewartet. Wir zeigen unsere Favoriten.

Weitere Artikel