Werbung

Funktional ästhetisch

Wenn drei Powerfrauen mit klaren Visionen aufeinandertreffen, kann nur etwas Tolles entstehen – wie in diesem Beispiel.

Die Geschäftsführerinnen von Bolon, Marie und Annica Eklund (links und rechts im Bild), präsentierten uns in einem familiären Ambiente ihre neueste Kollektion in Zusammenarbeit mit Patricia Urquiola (Mitte). Die spanische Architektin und Designerin sah eine gewisse Ähnlichkeit zwischen der Webtechnik des schwedischen Familienunternehmens und den traditionellen japanischen Sashiko-Stickereien, von denen die Struktur des Bodenbelags inspiriert wurde. «Bolon by Patricia Urquiola» hat einen 3D-Look, was für eine besondere Tiefenwirkung und Ästhetik sorgt, sowie eine neue Farbpalette in abgedämpften Tönen. Auf weitere Kollaborationen von diesem Trio freuen wir uns bereits jetzt …
bolon.com, patriciaurquiola.com

Neueste Artikel

«Wohnen ist für mich ein fortlaufender, kreativer Prozess»

Wort: Bernadette Bissig / Bild: Ruben Hollinger Daniela Buchwalder, Inhaberin des Traditionshauses Buchwalder-Linder in Luzern, im Interview. Daniela Buchwalder, wofür steht das...

Feministische Sichtweisen im Blickfeld

Mit dem Projekt Billboard reklamieren Frauen Fläche für sich. Ein ganzes Jahr.

03-25 | Mit voller Kraft

Gerade erst war Weltfrauentag: Doch auch nach dem 8. März bleibt der Weg zur Gleichberechtigung ein wichtiges Thema. Deshalb widmen wir diese Ausgabe den Frauen und geben Gestalterinnen Raum.

Weitere Artikel