Das rosarote Wunder

Vipp

Mit schlicht-eleganten Farben und edlen Designs wird das dänische Unternehmen in Verbindung gebracht. Anfang Jahr wurde die «Amour Collection», inspiriert vom Pariser Hotel Amour, in limitierter Auflage herausgebracht. Der französische Graffiti-Künstler André Saraiva hat in Zusammenarbeit mit Vipp eine witzig-kreative und einzigartige Küche sowie den «Pedal Bin» mit seiner unverkennbaren Kunst versehen und ein einmaliges Produkt auf den Markt gebracht.

vipp.com

Neueste Artikel

Tische

Ob funktional, zeitlos und zurückhaltend oder skulpturales Centerpiece: Wir zeigen zeitgenössische Tische.

«Unser höchstes Credo: Alles ist möglich»

Geschäftsleiter Maicol Duca vom Fachgeschäft Aqwa im Gespräch.

Raffinierte Eleganz

Seit 1999 designt Occhio Leuchten: ästhetisch auf den Punkt gebracht, mit funktionaler und technischer Raffinesse. Ein Blick hinter die Kulissen.

Weitere Artikel