Das rosarote Wunder

Vipp

Mit schlicht-eleganten Farben und edlen Designs wird das dänische Unternehmen in Verbindung gebracht. Anfang Jahr wurde die «Amour Collection», inspiriert vom Pariser Hotel Amour, in limitierter Auflage herausgebracht. Der französische Graffiti-Künstler André Saraiva hat in Zusammenarbeit mit Vipp eine witzig-kreative und einzigartige Küche sowie den «Pedal Bin» mit seiner unverkennbaren Kunst versehen und ein einmaliges Produkt auf den Markt gebracht.

vipp.com

Neueste Artikel

Durchdachtes und stringentes Konzept

Zu Besuch im Hotel Schweizerhof im Ortskern von der Lenzerheide. Es wird über Eindrücke, Erfahrungen und Atmosphären berichtet.

Neues aus der Szene

Sei es ein veränderter Firmennamen, ein Event oder eine Ausstellung - Wir berichten über die interessanten Neuigkeiten der Design-Branche.

Ordentliche Sache

Wohnzimmer, Flur oder Schlafzimmer, unzählige Objekte und Kleinigkeiten benötigen Stauraum. Die hier vorgestellten Möbel sind anpassungsfähig und modular, wodurch sich für jede Raumsituation eine passende Lösung findet.

Weitere Artikel