Das rosarote Wunder

Vipp

Mit schlicht-eleganten Farben und edlen Designs wird das dänische Unternehmen in Verbindung gebracht. Anfang Jahr wurde die «Amour Collection», inspiriert vom Pariser Hotel Amour, in limitierter Auflage herausgebracht. Der französische Graffiti-Künstler André Saraiva hat in Zusammenarbeit mit Vipp eine witzig-kreative und einzigartige Küche sowie den «Pedal Bin» mit seiner unverkennbaren Kunst versehen und ein einmaliges Produkt auf den Markt gebracht.

vipp.com

Neueste Artikel

Filigraner Betonbau

Ein Doppelhaus aus Sichtbeton nahe Bern – das Werk des renommierten Architekturbüros Atelier 5.

Tageslicht und Frischluft für besseres Wohlbefinden

Ein gesundes Innenraumklima ist unerlässlich für unser Wohlbefinden. Wie die Faktoren Tageslicht und Frischluft dafür sorgen, dass wir uns drinnen wohl fühlen.

Beton auf Papier

Brutalismus - Die vorgestellten Bücher bieten vielfältige Einblicke in den Baustil der Moderne.

Weitere Artikel