Frische Akzente setzten mit farbigen Armaturen

Dornbracht

Ein schlanker Hebel – der einzige bewegliche Teil – und ein minimalistisches Design zeichnen «Meta Slim» aus. Die Armatur gibts in diversen Materialien und Farben – darunter auch Mintgrün, das einen frischen Akzent im Bad setzt.  dornbracht.com

Fantini

Mit seiner markanten Pop-Art-Formensprache verwundert es nicht, dass der Produktname «I Balocchi» von einem italienischen Comic abgeleitet wurde. Das Modell ist eine Ikone des italienischen Unternehmens; deren Verkaufserlös wird übrigens zum Bau von Brunnen in Burundi verwendet.
fantini.it

Neueste Artikel

Erlesene Trouvaillen

Wir haben nach den spannendsten Produkte-Neuigkeiten gestöbert. Unsere gesamte Auswahl findet du in der aktuellen Wohnrevue 11-23.

Höchste Präzision

Sei es ein «Barcelona Chair» von Mies van der Rohe oder ein «Platner Chair» von Warren Platner – in den Manufakturen von Knoll in Italien werden Designikonen in minutiöser Handarbeit gefertigt.

«An der Hohlstrasse 100 haben wir unser Zuhause gefunden»

Vor vier Jahren konnte Fabio Dubler, Firmengründer und Inhaber von H100, mit seinen drei Ladenkonzepten – Bogen 33, Viadukt 3 und Memorie.ch – die Räume an der Hohlstrasse 100 in Zürich beziehen. Wir sprechen mit ihm über sein aussergewöhnliches Möbel-Angebot von Originalen bis zu Re-Editionen und seine Pläne für die Zukunft von H100.

Weitere Artikel