Heisse Tage

Hochsommerliche Temperaturen an einem ruhigen Schattenplatz geniessen, den Nachmittag im Liegestuhl verbringen, ein Sprung ins kühle Nass. Wir haben Lust, die Seele baumeln zu lassen! Mit einer Wasserglace in der Hand, umgeben von frischen Farben und angenehmen Materialien. Das Berner Studio Mik hat diese Sommerstimmung visuell für uns festgehalten. Dafür haben die drei Gestalterinnen eine sorgfältig konzipierte Auswahl aus ihrem umfassenden Material- und Farbfundus mit ins Studio gebracht.
MIK-studio.ch

Neueste Artikel

Filigraner Betonbau

Ein Doppelhaus aus Sichtbeton nahe Bern – das Werk des renommierten Architekturbüros Atelier 5.

Tageslicht und Frischluft für besseres Wohlbefinden

Ein gesundes Innenraumklima ist unerlässlich für unser Wohlbefinden. Wie die Faktoren Tageslicht und Frischluft dafür sorgen, dass wir uns drinnen wohl fühlen.

Beton auf Papier

Brutalismus - Die vorgestellten Bücher bieten vielfältige Einblicke in den Baustil der Moderne.

Weitere Artikel