Wer wird die Schönste im ganzen Land?

Eine Jury hat die Vorauswahl für den Swiss Kitchen Award, der am 25. November verliehen wird, gemacht. Sie hat auf ca. 120 Laufmetern in der Bauarena in Volketswil 77 Küchenbeispiele unter die Lupe genommen und ihre Favoriten für die Kategorien «Schönste Küche der Schweiz» und «Bester Küchenumbau der Schweiz» bestimmt.

Zu den nominierten Projekten gehören auch die hier gezeigten. Bilder von oben links im Uhrzeigersinn: «Real Icon» von Welz AG, Trogen; «Smaragd» von Die neue Küche GmbH, Bern; «Anbau Evivo» von Haller Gut Architekten, Bern; «Sommerhaus» von Späti Innenausbau, Bellach. Bis zum 10. Oktober kann man in einem Public Voting seine Stimme für seinen Favoriten abgeben.
swiss-kitchen-award.ch

Neueste Artikel

Büro wird Wohnung

Zwei Architekturbüros. Zwei Wege. Ein Ziel: Aus grauer Gewerbezone wird attraktiver und preiswerter Wohnraum.

Neu Kontinuität

Teo Jakob beweist, dass Interiorkonzepte lebendig sind: Sie wachsen, wandeln sich und entfalten in neuer Umgebung eine eigene, unerwartete Wirkung.

Weitere Artikel