Werbung

Virtueller Produkteshowroom in Traumvilla

 

Die tschechische Leuchtenmarke Brokis, die bekannt ist für die in traditioneller böhmischer Glasbläserkunst gefertigten Leuchten, hat eine virtuelle Villa entwickelt. Die sogenannte Brokis Light Experience soll Architekten, Innenarchitekten und Kunden die Möglichkeit bieten, die Brokis-Kollektion in einem (fast) realen Setting zu erleben. In der Villa mit acht Räumen lassen sich mehr als 15 Perspektiven entdecken. Jede bietet einen detaillierten Blick auf die Lichtkompositionen sowie Nahaufnahmen einzelner Leuchten.
brokis.cz/villa-virtual-tour

Neueste Artikel

«Wohnen ist für mich ein fortlaufender, kreativer Prozess»

Wort: Bernadette Bissig / Bild: Ruben Hollinger Daniela Buchwalder, Inhaberin des Traditionshauses Buchwalder-Linder in Luzern, im Interview. Daniela Buchwalder, wofür steht das...

Feministische Sichtweisen im Blickfeld

Mit dem Projekt Billboard reklamieren Frauen Fläche für sich. Ein ganzes Jahr.

03-25 | Mit voller Kraft

Gerade erst war Weltfrauentag: Doch auch nach dem 8. März bleibt der Weg zur Gleichberechtigung ein wichtiges Thema. Deshalb widmen wir diese Ausgabe den Frauen und geben Gestalterinnen Raum.

Weitere Artikel