Stilvolle Kollaboration

Teo Jakob

Vom 31. Mai bis 4. Juni gibt es im Teo Jakob in der Zürcher Mühle Tiefenbrunnen nicht nur hochwertiges Design, sondern auch skandinavisch inspirierte Kleidung und Accessoires von Dressed by Charles zu kaufen. Nach einer erfolgreichen ersten Ausgabe organisieren das Fachgeschäft und die Plattform für stilbewusste Männer bereits zum zweiten Mal einen Pop-up-Shop. Die Filiale ist unter der Woche von 10.00 bis 18.30 Uhr geöffnet, am Samstag bis 17 Uhr. Abgerundet wird der Anlass jeweils mit Musik und Drinks.
teojakob.ch, dressedbycharles.ch

Neueste Artikel

Abgelichtet: Baukunst im Fokus

Die neue Ausstellung im Pavillon Le Corbusier in Zürich vereint Architektur und Fotografie

Filigraner Betonbau

Ein Doppelhaus aus Sichtbeton nahe Bern – das Werk des renommierten Architekturbüros Atelier 5.

Tageslicht und Frischluft für besseres Wohlbefinden

Ein gesundes Innenraumklima ist unerlässlich für unser Wohlbefinden. Wie die Faktoren Tageslicht und Frischluft dafür sorgen, dass wir uns drinnen wohl fühlen.

Weitere Artikel