Stilvolle Kollaboration

Teo Jakob

Vom 31. Mai bis 4. Juni gibt es im Teo Jakob in der Zürcher Mühle Tiefenbrunnen nicht nur hochwertiges Design, sondern auch skandinavisch inspirierte Kleidung und Accessoires von Dressed by Charles zu kaufen. Nach einer erfolgreichen ersten Ausgabe organisieren das Fachgeschäft und die Plattform für stilbewusste Männer bereits zum zweiten Mal einen Pop-up-Shop. Die Filiale ist unter der Woche von 10.00 bis 18.30 Uhr geöffnet, am Samstag bis 17 Uhr. Abgerundet wird der Anlass jeweils mit Musik und Drinks.
teojakob.ch, dressedbycharles.ch

Neueste Artikel

Inspiration für die eigene Küche

An der Eurocucina – der diesjährigen Möbelmesse – gab es ein Feuerwerk an spannenden Neuheiten und Trends im Küchenbereich zu bestaunen.

Svizzeri a Milano

Die Milano Design Week ist auch für das Schweizer Designschaffen ein Fixstern. Die heimische Szene hat in diesem Jahr mit zahlreichen Neuheiten, Newcomern und Kollaborationen aufgewartet. Wir zeigen unsere Favoriten.

Ikebana für Anfänger

Andreas Bechtiger ist Industriedesigner mit eigenem Atelier in St. Gallen, Vorstandsmitglied im Verein Formforum sowie Dozent und bekannt für seine vielseitigen und originellen Designs.

Weitere Artikel