Neustahl eröffnet neues Ladenlokal in Luzern

Nachdem das Luzerner Designgeschäft Neustahl im vergangenen Jahr das 20-jährige Bestehen ohne grosse Feierlichkeiten begehen musste, startet Eigentümer Hanspeter Meyer nun im 21. Bestandsjahr umso mehr durch: Mit der Eröffnung eines 65 m2 grossen Ladenlokals an der Hirschmattstrasse 54 erfüllt sich der Designer, Hersteller und Geschäftsführer einen lang gehegten Wunsch. Der Möbelproduzent und Fachhändler wird so um zusätzliche Räume und ein attraktives neues Schaufenster erweitert.
neustahl.ch

Neueste Artikel

Produkte und Objekte

Wenn das Design überzeugt. Wir stellen Ihnen die Hintergründe und Entwicklung eigenständiger Objekte und Produkte vor.

Von Fragen und Antworten

Wie sollte Design gelehrt werden? – eine Frage, welche die Hochschule für Kunst und Design Lausanne stets antreibt. Das Buch «The ECAL Manual of Style» bietet Antworten.

Auszeit im schicken Kleinod

Im Boutique-Hotel Mammertsberg im thurgauischen Freidorf weht ein frischer Wind. Die neuen Pächter, Spitzenkoch Silvio Germann und sein Mentor Andreas Caminada, haben dem Haus ein neues Erscheinungsbild verpasst.

Weitere Artikel