Bolon eröffnet Showroom in Berlin

Der schwedische Hersteller von gewebten Vinyl-Fussböden verstärkt seine Präsenz im deutschsprachigen Raum und hat den ersten Bolon Showroom in der Metropole Berlin eröffnet. Zudem hat das Unternehmen zum Jahresbeginn Ruben Hutschemaekers als neuen Country Manager des DACH-Raums vorgestellt. Mit neuen Strukturen und gezielten Kooperationen will dieser in den Geschäftsprozessen an Transparenz, Flexibilität und Geschwindigkeit zulegen. «Die Gesamterfahrung unseres Unternehmens ist das, was wir unseren Kunden und Partnern vermitteln wollen, wenn sie uns besuchen. Unser neuer Showroom bietet jetzt die Möglichkeit, Bolon zu erleben und unsere Produkte kennenzulernen», führt Hutschemaekers enthusiastisch aus.
bolon.com

 

Neueste Artikel

Abgelichtet: Baukunst im Fokus

Die neue Ausstellung im Pavillon Le Corbusier in Zürich vereint Architektur und Fotografie

Filigraner Betonbau

Ein Doppelhaus aus Sichtbeton nahe Bern – das Werk des renommierten Architekturbüros Atelier 5.

Tageslicht und Frischluft für besseres Wohlbefinden

Ein gesundes Innenraumklima ist unerlässlich für unser Wohlbefinden. Wie die Faktoren Tageslicht und Frischluft dafür sorgen, dass wir uns drinnen wohl fühlen.

Weitere Artikel