Neuer Architekturpreis

Pro Naturstein, der Verband führender Natursteinprofis, hat den neuen Wettbewerb «SuperHink – der geniale Hinkelstein» erschaffen. Im Zentrum stehen Architekturprojekte, die sich durch einen souveränen, kreativen Umgang mit Naturstein auszeichnen. Er richtet sich an Architekten sowie Landschaftsarchitekten, die ein Projekt in Verbindung mit Naturstein vorweisen können. Mit Vergabe dieses Architekturpreises will der Verband das Bewusstsein für den langlebigen Baustoff schärfen. Er wird einmal jährlich in den beiden Kategorien Architektur und Landschaftsarchitektur verliehen. Anmeldungen können bis zum 14. Mai eingereicht werden.
pronaturstein.ch/superhink

Neueste Artikel

Paolo Bestetti von Baxter

Der Norditaliener über die Firmenphilosophie, neue Kollektionen und sein eigenes Zuhause

Inspiration für die eigene Küche

An der Eurocucina – der diesjährigen Möbelmesse – gab es ein Feuerwerk an spannenden Neuheiten und Trends im Küchenbereich zu bestaunen.

Svizzeri a Milano

Die Milano Design Week ist auch für das Schweizer Designschaffen ein Fixstern. Die heimische Szene hat in diesem Jahr mit zahlreichen Neuheiten, Newcomern und Kollaborationen aufgewartet. Wir zeigen unsere Favoriten.

Weitere Artikel