Neuer Architekturpreis

Pro Naturstein, der Verband führender Natursteinprofis, hat den neuen Wettbewerb «SuperHink – der geniale Hinkelstein» erschaffen. Im Zentrum stehen Architekturprojekte, die sich durch einen souveränen, kreativen Umgang mit Naturstein auszeichnen. Er richtet sich an Architekten sowie Landschaftsarchitekten, die ein Projekt in Verbindung mit Naturstein vorweisen können. Mit Vergabe dieses Architekturpreises will der Verband das Bewusstsein für den langlebigen Baustoff schärfen. Er wird einmal jährlich in den beiden Kategorien Architektur und Landschaftsarchitektur verliehen. Anmeldungen können bis zum 14. Mai eingereicht werden.
pronaturstein.ch/superhink

Neueste Artikel

Die reinste Entspannung

Mit einem stilbewusst ausgestalteten Badezimmer wird der alltägliche Akt der Körperpflege zum formidablen Wellness-Erlebnis.

Komplizen für draussen

Mit dem schönen Wetter kommt der Wunsch, im Freien zu sein.

Weitere Artikel