Livestream statt Messestand

Am 22. März finden die virtuellen Duravit Design Days 2021 statt, die bereits letztes Jahr aufgrund des Messestillstands ins Leben gerufen wurden. Der deutsche Badhersteller präsentiert während dieses Events zwei weitere Komplettbadserien, eine neue Kollaboration mit einem Designer sowie eine Weltneuheit in Sachen Spültechnologie und Hygiene. Interessierte können an einem der beiden Livestreams teilnehmen. Mehr Infos unter:
designdays.duravit.com

Neueste Artikel

Abgelichtet: Baukunst im Fokus

Die neue Ausstellung im Pavillon Le Corbusier in Zürich vereint Architektur und Fotografie

Filigraner Betonbau

Ein Doppelhaus aus Sichtbeton nahe Bern – das Werk des renommierten Architekturbüros Atelier 5.

Tageslicht und Frischluft für besseres Wohlbefinden

Ein gesundes Innenraumklima ist unerlässlich für unser Wohlbefinden. Wie die Faktoren Tageslicht und Frischluft dafür sorgen, dass wir uns drinnen wohl fühlen.

Weitere Artikel