Laufen und Similor: Eine Marke

Die Schwesterngesellschaften Keramik Laufen und Similor umfassen die Marken Laufen, Arwa, Similor Kugler und Sanimatic. Damit die Firmen künftig ihrer gemeinsamen globalen Strategie als Komplettbadanbieter noch besser gerecht werden können, wird ab 1. Januar 2022 das gesamte Produktsortiment unter der Marke Laufen vereint. Zu gegebener Zeit wird auch die rechtliche Fusion der beiden Unternehmen folgen. Beide Firmen haben eine lange Tradition: Keramik Laufen AG blickt auf 130 Jahre Firmengeschichte zurück, die Similor AG als erster Schweizer Armaturenhersteller auf 165 Jahre.
laufen.com

Neueste Artikel

Paolo Bestetti von Baxter

Der Norditaliener über die Firmenphilosophie, neue Kollektionen und sein eigenes Zuhause

Inspiration für die eigene Küche

An der Eurocucina – der diesjährigen Möbelmesse – gab es ein Feuerwerk an spannenden Neuheiten und Trends im Küchenbereich zu bestaunen.

Svizzeri a Milano

Die Milano Design Week ist auch für das Schweizer Designschaffen ein Fixstern. Die heimische Szene hat in diesem Jahr mit zahlreichen Neuheiten, Newcomern und Kollaborationen aufgewartet. Wir zeigen unsere Favoriten.

Weitere Artikel