Laufen und Similor: Eine Marke

Die Schwesterngesellschaften Keramik Laufen und Similor umfassen die Marken Laufen, Arwa, Similor Kugler und Sanimatic. Damit die Firmen künftig ihrer gemeinsamen globalen Strategie als Komplettbadanbieter noch besser gerecht werden können, wird ab 1. Januar 2022 das gesamte Produktsortiment unter der Marke Laufen vereint. Zu gegebener Zeit wird auch die rechtliche Fusion der beiden Unternehmen folgen. Beide Firmen haben eine lange Tradition: Keramik Laufen AG blickt auf 130 Jahre Firmengeschichte zurück, die Similor AG als erster Schweizer Armaturenhersteller auf 165 Jahre.
laufen.com

Neueste Artikel

Abgelichtet: Baukunst im Fokus

Die neue Ausstellung im Pavillon Le Corbusier in Zürich vereint Architektur und Fotografie

Filigraner Betonbau

Ein Doppelhaus aus Sichtbeton nahe Bern – das Werk des renommierten Architekturbüros Atelier 5.

Tageslicht und Frischluft für besseres Wohlbefinden

Ein gesundes Innenraumklima ist unerlässlich für unser Wohlbefinden. Wie die Faktoren Tageslicht und Frischluft dafür sorgen, dass wir uns drinnen wohl fühlen.

Weitere Artikel