Frischer Frühlingswind bei Hauser Living

Auf 2700 m² präsentiert Hauser Living seit 2011 in Freienbach SZ exklusive Einrichtungsstücke für den Aussenbereich. 2017 übernahmen Mark und Sarah Hauser die Leitung des Betriebs von ihren Eltern. Anlässlich des 10-Jahr-Jubiläums gibt sich das Familienunternehmen einen frischeren Auftritt und heisst fortan Hauser Design. Unter dem Claim «Gartenwelten, die Ihre Persönlichkeit nach draussen tragen» wurden einzigartige und ganz unterschiedliche Aussenwelten inszeniert und auf Plakaten und dem hauseigenen Lieferwagen abgebildet. «Jeder Kunde ist anders, und genau das wollen wir in den Gärten zum Ausdruck bringen», sagt Sarah Hauser. Von Baubewilligungen für eine Pergola über Planungen von Gärten bis hin zu Wohnberatungen bietet der Gartenspezialist eine breite Dienstleistungspalette an.
hauserliving.ch

Neueste Artikel

Sand, Kies und Kalk

Das liechtensteinische Familienunternehmen Gebrüder Beck pflegt das alte Handwerk der Kalkputze mit Leib und Seele. Die mineralischen Oberflächen stellt der in dritter Generation geführte Gipserbetrieb aus regionalen Materialien her. Dadurch entstehen facettenreiche Farbpaletten.

Ein zeitloser Dreibeiner

Der schlichte, dreibeinige «Stool 60» feiert in diesem Jahr sein 90-jähriges Jubiläum. Seit 1933 wird der Hocker ununterbrochen in der Artek-eigenen Fabrik in Finnland hergestellt.

Objekt 9: «Dr. Sonderbar»

Mit Hors norme zeigt die Wohnrevue Ausgabe für Ausgabe ausserordentliche Liebhaberstücke. Das neunte Objekt der Serie heisst «Dr. Sonderbar» und stammt von Philippe Starck.

Weitere Artikel