THEMEN - WOHNREVUE
 

WOHNREVUE
Stationsstrasse 49
CH-8902 Urdorf

Tel. +41 44 735 80 00
Fax +41 44 735 80 01

info@wohnrevue.ch
leserdienst@wohnrevue.ch
anzeigen@wohnrevue.ch
redaktion@wohnrevue.ch

Anreise mit dem Zug: www.sbb.ch

Routenplaner:

Designerteppich: Teppichgeflüster Was wäre, wenn Teppiche sprechen könnten? Der Teppich im Oval Office wäre z. B. in der Lage, brisante Geheimnisse auszuplaudern. Der rote Teppich an den Oscar Awards wiederum wäre der ideale Vermittler von Gerüchten rund um Stars und Sternchen – gleiches gilt für den grünen Zurich-Film-Festival- Teppich, der eben erst wieder für ein Jahr eingerollt wurde. Bei unserer Recherche zu den neuesten Designteppichen sind wir auf viele spannende Geschichten rund um Teppiche gestossen – von neuen Stücken, aber auch historischen Modellen, die schon lange stumm in der Welt liegen … .
Designerteppich
Teppichgeflüster


Was wäre, wenn Teppiche sprechen könnten? Der Teppich im Oval Office wäre z. B. in der Lage, brisante Geheimnisse auszuplaudern. Der rote Teppich an den Oscar Awards wiederum wäre der ideale Vermittler von Gerüchten rund um Stars und Sternchen – gleiches gilt für den grünen Zurich-Film-Festival- Teppich, der eben erst wieder für ein Jahr eingerollt wurde.
 
Bei unserer Recherche zu den neuesten Designteppichen sind wir auf viele spannende Geschichten rund um Teppiche gestossen – von neuen Stücken, aber auch historischen Modellen, die schon lange stumm in der Welt liegen …
 
 
 
694
Teppichgeflüster
Designerteppich
1.00
Teppichgeflüster - Designerteppich
Was wäre, wenn Teppiche sprechen könnten? Der Teppich im Oval Office wäre z. B. in der Lage, brisante Geheimnisse auszuplaudern. Der rote Teppich an den Oscar Awards wiederum wäre der ideale Vermittler von Gerüchten rund um Stars und Sternchen – gleiches gilt für den grünen Zurich-Film-Festival- Teppich, der eben erst wieder für ein Jahr eingerollt wurde. Bei unserer Recherche zu den neuesten Designteppichen sind wir auf viele spannende Geschichten rund um Teppiche gestossen – von neuen Stücken, aber auch historischen Modellen, die schon lange stumm in der Welt liegen …
http://www.wohnrevue.ch/webadmin/themen/94/server/php/files/Tapisserie de Bayeux ©Bayeux Museum(2).jpg
 
 
Weitere Themen