THEMEN - WOHNREVUE
 

WOHNREVUE
Stationsstrasse 49
CH-8902 Urdorf

Tel. +41 44 735 80 00
Fax +41 44 735 80 01

info@wohnrevue.ch
leserdienst@wohnrevue.ch
anzeigen@wohnrevue.ch
redaktion@wohnrevue.ch

Anreise mit dem Zug: www.sbb.ch

Routenplaner:

Hoteltest: Hoteltest Eine Skizze auf einem Bierdeckel zeigt uns die Anfahrt zum Hotel Spedition, dem schmucken, zwischen neueren Blockbauten gelegenen Gebäude am Rande der Thuner Altstadt. Bereits das Eintreffen versetzt uns in eine andere Welt, in der man nicht nur Hotelgast, sondern auch Spediteur oder wohlhabender Käufer längst vergangener Zeit sein könnte. Wir betreten das Hotel durch den Seiteneingang mit dem charakteristischen Rundfenster und finden uns vor der zentral gelegenen, offenen Küche des Restaurants wieder. Diese schlichte Showküche wird später noch zum Dreh- und Angelpunkt unserer kulinarischen Reise werden, wo jeder perfekt sitzende Handgriff der eingespielten Köche miterlebt werden kann. .
Hoteltest
Hoteltest


Eine Skizze auf einem Bierdeckel zeigt uns die Anfahrt zum Hotel Spedition, dem schmucken, zwischen neueren Blockbauten gelegenen Gebäude am Rande der Thuner Altstadt.
 
Bereits das Eintreffen versetzt uns in eine andere Welt, in der man nicht nur Hotelgast, sondern auch Spediteur oder wohlhabender Käufer längst vergangener Zeit sein könnte. Wir betreten das Hotel durch den Seiteneingang mit dem charakteristischen Rundfenster und finden uns vor der zentral gelegenen, offenen Küche des Restaurants wieder. Diese schlichte Showküche wird später noch zum Dreh- und Angelpunkt unserer kulinarischen Reise werden, wo jeder perfekt sitzende Handgriff der eingespielten Köche miterlebt werden kann.
 
 
 
693
Hoteltest
Hoteltest
0.00
Hoteltest - Hoteltest
Eine Skizze auf einem Bierdeckel zeigt uns die Anfahrt zum Hotel Spedition, dem schmucken, zwischen neueren Blockbauten gelegenen Gebäude am Rande der Thuner Altstadt. Bereits das Eintreffen versetzt uns in eine andere Welt, in der man nicht nur Hotelgast, sondern auch Spediteur oder wohlhabender Käufer längst vergangener Zeit sein könnte. Wir betreten das Hotel durch den Seiteneingang mit dem charakteristischen Rundfenster und finden uns vor der zentral gelegenen, offenen Küche des Restaurants wieder. Diese schlichte Showküche wird später noch zum Dreh- und Angelpunkt unserer kulinarischen Reise werden, wo jeder perfekt sitzende Handgriff der eingespielten Köche miterlebt werden kann.
http://www.wohnrevue.ch/webadmin/themen/94/server/php/files/Aussen eric.jpg
 
 
Weitere Themen