THEMEN - WOHNREVUE
 

WOHNREVUE
Stationsstrasse 49
CH-8902 Urdorf

Tel. +41 44 735 80 00
Fax +41 44 735 80 01

info@wohnrevue.ch
leserdienst@wohnrevue.ch
anzeigen@wohnrevue.ch
redaktion@wohnrevue.ch

Anreise mit dem Zug: www.sbb.ch

Routenplaner:

Interview Jamie Hayton: Ich arbeite nur mit Freunden Wirbelwind bei Wohnbedarf: So könnte man den Event zusammenfassen, der im Juli im Zürcher Fachgeschäft stattgefunden hat. Der Wirbelwind heisst Jaime Hayon und ist ein spanischer Designer, der sich zwischen Kunst und Design bewegt und der für renommierte Brands wie Fritz Hansen, Cassina, Wittmann und viele mehr arbeitet. Vor rund 300 Zuhörern hielt er bei Wohnbedarf einen Vortrag über seine Arbeit. Vorher haben wir uns mit ihm unter vier Augen unterhalten. .
Interview Jamie Hayton
Ich arbeite nur mit Freunden


Wirbelwind bei Wohnbedarf: So könnte man den Event zusammenfassen, der im Juli im Zürcher Fachgeschäft stattgefunden hat. Der Wirbelwind heisst Jaime Hayon und ist ein spanischer Designer, der sich zwischen Kunst und Design bewegt und der für renommierte Brands wie Fritz Hansen, Cassina, Wittmann und viele mehr arbeitet.
 
Vor rund 300 Zuhörern hielt er bei Wohnbedarf einen Vortrag über seine Arbeit. Vorher haben wir uns mit ihm unter vier Augen unterhalten.
 
 
 
680
Ich arbeite nur mit Freunden
Interview Jamie Hayton
1.50
Ich arbeite nur mit Freunden - Interview Jamie Hayton
Wirbelwind bei Wohnbedarf: So könnte man den Event zusammenfassen, der im Juli im Zürcher Fachgeschäft stattgefunden hat. Der Wirbelwind heisst Jaime Hayon und ist ein spanischer Designer, der sich zwischen Kunst und Design bewegt und der für renommierte Brands wie Fritz Hansen, Cassina, Wittmann und viele mehr arbeitet. Vor rund 300 Zuhörern hielt er bei Wohnbedarf einen Vortrag über seine Arbeit. Vorher haben wir uns mit ihm unter vier Augen unterhalten.
http://www.wohnrevue.ch/webadmin/themen/92/server/php/files/IMG_8805.jpg
 
 
Weitere Themen