THEMEN - WOHNREVUE
 

WOHNREVUE
Stationsstrasse 49
CH-8902 Urdorf

Tel. +41 44 735 80 00
Fax +41 44 735 80 01

info@wohnrevue.ch
leserdienst@wohnrevue.ch
anzeigen@wohnrevue.ch
redaktion@wohnrevue.ch

Anreise mit dem Zug: www.sbb.ch

Routenplaner:

Uhren: Bitte Lächeln Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass Uhren auf Produktbildern immer dieselbe Zeit anzeigen? Tatsächlich war es exakt 10.10 Uhr, als ich meine Kollegen in der Redaktion fragte, ob das ein Zufall sei. Es ist keiner! Die ehemalige Wirtschaftspsychologiestudentin Britta Lützenkirchen hat die Zeigerstellung 10.10 Uhr wissenschaftlich untersucht und nachgewiesen, dass sie einem lächelnden Gesicht ähnelt. Das hat eine positive Wirkung auf die Emotionen und die Kaufabsicht des Betrachters. Die Uhren auf den kommenden Seiten hätten mir auch ohne das sogenannte «Kindchenschema» ein Lächeln auf die Lippen gezaubert – sie überzeugen nämlich durch neueste Technik und formschönes Design. .
Uhren
Bitte Lächeln


Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass Uhren auf Produktbildern immer dieselbe Zeit anzeigen? Tatsächlich war es exakt 10.10 Uhr, als ich meine Kollegen in der Redaktion fragte, ob das ein Zufall sei.
 
Es ist keiner! Die ehemalige Wirtschaftspsychologiestudentin Britta Lützenkirchen hat die Zeigerstellung 10.10 Uhr wissenschaftlich untersucht und nachgewiesen, dass sie einem lächelnden Gesicht ähnelt. Das hat eine positive Wirkung auf die Emotionen und die Kaufabsicht des Betrachters. Die Uhren auf den kommenden Seiten hätten mir auch ohne das sogenannte «Kindchenschema» ein Lächeln auf die Lippen gezaubert – sie überzeugen nämlich durch neueste Technik und formschönes Design.
 
 
 
674
Bitte Lächeln
Uhren
1.50
Bitte Lächeln - Uhren
Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass Uhren auf Produktbildern immer dieselbe Zeit anzeigen? Tatsächlich war es exakt 10.10 Uhr, als ich meine Kollegen in der Redaktion fragte, ob das ein Zufall sei. Es ist keiner! Die ehemalige Wirtschaftspsychologiestudentin Britta Lützenkirchen hat die Zeigerstellung 10.10 Uhr wissenschaftlich untersucht und nachgewiesen, dass sie einem lächelnden Gesicht ähnelt. Das hat eine positive Wirkung auf die Emotionen und die Kaufabsicht des Betrachters. Die Uhren auf den kommenden Seiten hätten mir auch ohne das sogenannte «Kindchenschema» ein Lächeln auf die Lippen gezaubert – sie überzeugen nämlich durch neueste Technik und formschönes Design.
http://www.wohnrevue.ch/webadmin/themen/91/server/php/files/Navitimer_8_B01_in_18_k_red_gold_with_a_bronze_dial_and_a_brown_alligator_leather_strap.jpg
 
 
Weitere Themen