THEMEN - WOHNREVUE
 

WOHNREVUE
Stationsstrasse 49
CH-8902 Urdorf

Tel. +41 44 735 80 00
Fax +41 44 735 80 01

info@wohnrevue.ch
leserdienst@wohnrevue.ch
anzeigen@wohnrevue.ch
redaktion@wohnrevue.ch

Anreise mit dem Zug: www.sbb.ch

Routenplaner:

Sofas und Sessel: Dalí Dalí «Das Sofa ist das Zentrum des privaten Wohnraums», argumentierte ein Freund letzthin während einer Diskussion, bei der wir über die persönliche finanzielle Obergrenze für die neue Möblierung des Wohnzimmers sprachen. Seiner Meinung nach lohnt es sich, eine grössere Summe für ein Sofa auszugeben, da man schliesslich viel Zeit damit oder besser gesagt darauf verbringt. Ich bin derselben Meinung: Auf Sofas wird verweilt, kommuniziert, gegessen, gestritten, geküsst und vieles mehr. Unzählige Stunden vergehen auf diesem einen Möbelstück. Die vorgängig erwähnte Diskussion bestätigte mir: Sofas haben das Zeug zum Herzstück jeder Wohnung – nicht nur für Stubenhocker. .
Sofas und Sessel
Dalí Dalí


«Das Sofa ist das Zentrum des privaten Wohnraums», argumentierte ein Freund letzthin während einer Diskussion, bei der wir über die persönliche finanzielle Obergrenze für die neue Möblierung des Wohnzimmers sprachen.
 
Seiner Meinung nach lohnt es sich, eine grössere Summe für ein Sofa auszugeben, da man schliesslich viel Zeit damit oder besser gesagt darauf verbringt. Ich bin derselben Meinung: Auf Sofas wird verweilt, kommuniziert, gegessen, gestritten, geküsst und vieles mehr. Unzählige Stunden vergehen auf diesem einen Möbelstück. Die vorgängig erwähnte Diskussion bestätigte mir: Sofas haben das Zeug zum Herzstück jeder Wohnung – nicht nur für Stubenhocker.
 
 
 
595
Dalí Dalí
Sofas und Sessel
1.50
Dalí Dalí - Sofas und Sessel
«Das Sofa ist das Zentrum des privaten Wohnraums», argumentierte ein Freund letzthin während einer Diskussion, bei der wir über die persönliche finanzielle Obergrenze für die neue Möblierung des Wohnzimmers sprachen. Seiner Meinung nach lohnt es sich, eine grössere Summe für ein Sofa auszugeben, da man schliesslich viel Zeit damit oder besser gesagt darauf verbringt. Ich bin derselben Meinung: Auf Sofas wird verweilt, kommuniziert, gegessen, gestritten, geküsst und vieles mehr. Unzählige Stunden vergehen auf diesem einen Möbelstück. Die vorgängig erwähnte Diskussion bestätigte mir: Sofas haben das Zeug zum Herzstück jeder Wohnung – nicht nur für Stubenhocker.
http://www.wohnrevue.ch/webadmin/themen/82/server/php/files/f1.jpg
 
 
Weitere Themen