THEMEN - WOHNREVUE
 

WOHNREVUE
Stationsstrasse 49
CH-8902 Urdorf

Tel. +41 44 735 80 00
Fax +41 44 735 80 01

info@wohnrevue.ch
leserdienst@wohnrevue.ch
anzeigen@wohnrevue.ch
redaktion@wohnrevue.ch

Anreise mit dem Zug: www.sbb.ch

Routenplaner:

Möbelmesse Mailand: Neues aus Bella Milano Luxuriöse Shoppingmeilen, der eindrückliche Dom, die italienische Küche: Mailand lockt mit vielen Vorzügen, doch während des Salone del Mobile zählt nur eins: Design. Wir sind eingetaucht ins Dickicht der Möbelneuheiten an der Messe, haben in der Stadt Ausstellungen und Showrooms besucht, Designer getroffen und nebenbei noch einen fotografischen Seitenblick auf das frühlingshafte Mailand geworfen. Trotz der Fülle von Eindrücken, die wir gesammelt haben, ist unser mehrteiliger Beitrag nicht mehr als ein kleiner Leckerbissen, aber wir hoffen, es schmeckt! .
Möbelmesse Mailand
Neues aus Bella Milano


Luxuriöse Shoppingmeilen, der eindrückliche Dom, die italienische Küche: Mailand lockt mit vielen Vorzügen, doch während des Salone del Mobile zählt nur eins: Design.
 
Wir sind eingetaucht ins Dickicht der Möbelneuheiten an der Messe, haben in der Stadt Ausstellungen und Showrooms besucht, Designer getroffen und nebenbei noch einen fotografischen Seitenblick auf das frühlingshafte Mailand geworfen. Trotz der Fülle von Eindrücken, die wir gesammelt haben, ist unser mehrteiliger Beitrag nicht mehr als ein kleiner Leckerbissen, aber wir hoffen, es schmeckt!
 
 
 
554
Neues aus Bella Milano
Möbelmesse Mailand
1.50
Neues aus Bella Milano - Möbelmesse Mailand
Luxuriöse Shoppingmeilen, der eindrückliche Dom, die italienische Küche: Mailand lockt mit vielen Vorzügen, doch während des Salone del Mobile zählt nur eins: Design. Wir sind eingetaucht ins Dickicht der Möbelneuheiten an der Messe, haben in der Stadt Ausstellungen und Showrooms besucht, Designer getroffen und nebenbei noch einen fotografischen Seitenblick auf das frühlingshafte Mailand geworfen. Trotz der Fülle von Eindrücken, die wir gesammelt haben, ist unser mehrteiliger Beitrag nicht mehr als ein kleiner Leckerbissen, aber wir hoffen, es schmeckt!
http://www.wohnrevue.ch/webadmin/themen/78/server/php/files/01.jpg
 
 
Weitere Themen