THEMEN - WOHNREVUE
 

WOHNREVUE
Stationsstrasse 49
CH-8902 Urdorf

Tel. +41 44 735 80 00
Fax +41 44 735 80 01

info@wohnrevue.ch
leserdienst@wohnrevue.ch
anzeigen@wohnrevue.ch
redaktion@wohnrevue.ch

Anreise mit dem Zug: www.sbb.ch

Routenplaner:

Gartenmöbel: Frühlingsklänge Kalendarisch betrachtet, beginnt der Frühling dieses Jahr erst am 20. März, exakt um 5.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Auch wenn uns der milde Winter dieses Jahr vorzugaukeln versucht hat, der Lenz sei schon längst da. Aber wie auch immer, jetzt ist es offiziell, und wir feiern ihn – den Frühling. Und mit ihm den Komponisten Antonio Vivaldi, der wie kein Zweiter diese wunderbare Jahreszeit vertonte: da dam dam dam dada daaa, dada dam dam dam dada daaa … .
Gartenmöbel
Frühlingsklänge


Kalendarisch betrachtet, beginnt der Frühling dieses Jahr erst am 20. März, exakt um 5.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Auch wenn uns der milde Winter dieses Jahr vorzugaukeln versucht hat, der Lenz sei schon längst da.
 
Aber wie auch immer, jetzt ist es offiziell, und wir feiern ihn – den Frühling. Und mit ihm den Komponisten Antonio Vivaldi, der wie kein Zweiter diese wunderbare Jahreszeit vertonte: da dam dam dam dada daaa, dada dam dam dam dada daaa …
 
 
 
429
Frühlingsklänge
Gartenmöbel
1.50
Frühlingsklänge - Gartenmöbel
Kalendarisch betrachtet, beginnt der Frühling dieses Jahr erst am 20. März, exakt um 5.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit. Auch wenn uns der milde Winter dieses Jahr vorzugaukeln versucht hat, der Lenz sei schon längst da. Aber wie auch immer, jetzt ist es offiziell, und wir feiern ihn – den Frühling. Und mit ihm den Komponisten Antonio Vivaldi, der wie kein Zweiter diese wunderbare Jahreszeit vertonte: da dam dam dam dada daaa, dada dam dam dam dada daaa …
http://www.wohnrevue.ch/webadmin/themen/62/server/php/files/wohnrevue_gartenmoebel_outdoor_design_furniture_1.jpg
 
 
Weitere Themen