FERIEN-BONUS BEI GAMMA
Kurze Auszeit im Süden oder lieber lange Freude an einem neuen Lieblingsstück in den eigenen vier Wänden? Für alle, die ihre Sommerferien nutzen möchten, um sich zuhause mal wieder ein neues Ambiente zu schaffen, kommt die Idee eines Ferien- Bonus gerade recht. Vom 21. Juli bis 4. August offeriert man beim Einrichtungshaus GAMMA in Wil 11% auf alle Möbel, Gartenmöbel, Lampen und Wohn-Accessoires. Die Kombination mit dem nach wie vor tiefen Eurokurs macht den GAMMA Ferien- Bonus doppelt attraktiv.
Die besten Marken so günstig wie nie
Nirgendwo sonst in der Region findet man so viele erstklassige Markenprodukte auf einen Streich, wie auf den fünf Erlebnis-Etagen der Wiler Einrichter. Minotti, Molteni, Interlübke, Montis, COR, Walter Knoll, DeSede, Zeitraum, Kettal, Royal Botania, Bellux, Artemide, Alessi und mehr. Vom 21. Juli bis 4. August gibt es das alles mit 11% Ferien-Bonus auf alle Möbel, Gartenmöbel, Lampen und Wohn- Accessoires. Bei GAMMA braucht man Raum für die kreativen Ausstellungs-Konzepte mit den Neuheiten des Herbstes. Dies ermöglicht all jenen, die in ihre Ferien zuhause verbringen, besonders attraktive Konditionen für die Gestaltung neuer Wohn-Oasen.
Ferien-Bonus mit Premium-Service
Auch wenn die Preise ausserordentlich tief sind, bleibt der Service so gehoben wie immer. Mehr als 20 Dienstleistungen sind beim Premium Service von GAMMA Standard. In klar themenorientierten Kompetenz-Centren beraten erstklassig geschulte Experten individuell nach Mass. Wohnsituationen werden auf Wunsch auch vor Ort beurteilt und Materialisierungs-Möglichkeiten oder ökologische Aspekte können praxisnah und bedürfnisorientiert veranschaulicht werden. Nebst Ferien-Bonus und tiefem Eurokurs gibt es auch ein erfrischendes Begrüssungs-Getränk. Die Ferien können losgehen.
Weitere Informationen: www.gamma.ch